XOOON - BELO

BELO

Kollektion
Stuhl schwarzes Gestell + combi Stoff Savannah / Pala

Arwen

Stuhl schwarzes Gestell + combi Stoff Savannah / Pala

229,- €
Produkt anzeigen
Stuhl schwarzes Gestell + combi Stoff Savannah / Pala

Arwen

Stuhl schwarzes Gestell + combi Stoff Savannah / Pala

229,- €
Produkt anzeigen
Industriell light
Industriell light

Industrielle Möbel mit einem ausgefeilten Charakter

Bist du ein Fan des industriellen Lebensstils, aber könnte er für dich noch etwas raffinierter sein? Also schon mit dem coolen Look der Kombination aus Holz und Metall, aber dann mit feinen Linien und subtilem Materialeinsatz? Dann sind die industriellen Schränke und Sideboards der "BELO"-Kollektion von XOOON genau das Richtige für dich! Entscheidest du dich für „industriell light“?

Subtil solide
Subtil solide

Industrielles Duo: Eichenholz und schwarzes Metall

Die Schränke und Sideboards der Kollektion "BELO" sind mit Eichenfurnier in heller, natürlicher Optik ausgestattet. Die sichtbare Maserung des Holzes und der geflammte Effekt des Materials bilden einen schönen Kontrast zu dem schwarzen Gestell und den schwarzen Metallrahmen der Türen und Schubladen. Dank der Verwendung offener Fächer und der asymmetrischen Anordnung wirken die Schränke und Sideboards verspielt und leicht. Das Soft-Close-System sowie die LED-Beleuchtung in den offenen Fächern verleihen den Möbeln einen edlen Touch.

Leicht und elegant
Leicht und elegant

Dünne Holztischplatte mit Kreuzgestell aus Metall

Zu einer ausgefeilten Kollektion gehört auch ein raffinierter industrieller Tisch. Der Tisch aus der Kollektion "BELO" hat ein stabiles, schwarzes Metall-Kreuzgestell, wirkt aber dank seiner dünnen Tischplatte leicht und elegant. Wünschst du dir zusätzlichen Platz am Tisch? Dann steht dir auch ein ausziehbarer Tisch zur Verfügung.

"Die Kollektion "BELO“ steht für industriell light: robust und dennoch gleichmäßig und raffiniert."

Frans
Designer
Multi-industriell
Multi-industriell

Industriell wohnen: robust oder weich

Beim industriellen Wohnen denkt man schnell an robuste Formen, raue Materialien und ein strenges Aussehen. Wenn du jedoch die Basis einfach gestaltest, können die Möbel aus der "BELO"-Kollektion auf verschiedenste Art und Weise verwendet werden. Die klaren Linien und die subtile Kombination aus Holz und Metall machen die Schränke und Tische unserer Meinung nach "multi-industriell“! Kombiniert mit hellen Tönen und weichen Materialien kommen die Möbel sowohl in einem skandinavischen als auch in einem minimalistischen Interieur gut zur Geltung. Bist du doch eher für den robusten, industriellen Look? Dann kombiniere eine Anrichte oder einen Schrank mit einem Sofa in cognacfarbenem Leder und einem Couchtisch in Beton- oder Steinoptik. Wofür entscheidest du dich?

Welche Möbel passen für einen Industrial Style?

Für einen industriellen Einrichtungsstil eignen sich Möbel, die robustes Holz mit Metallelementen kombinieren. Die kühlen Metallakzente bilden einen tollen Kontrast zum warmen Holz und verleihen deinem Interieur so einen coolen und modernen industriellen Look. Egal ob Schrank, Kommode oder Tisch – bei XOOON findest du Möbel im Industrial Style.

Finde ich bei XOOON Möbel für einen industriellen Einrichtungsstil?

Ja, bei XOOON findest du viele Möbel, die sich für den Industrial Style eignen. Die Schränke unserer BELO-Kollektion bieten dir beispielsweise nicht nur viel Stauraum, sondern sehen auch noch schick aus. Das helle Holz bildet einen tollen Kontrast zu den schwarzen Metallelementen. Entdecke auch die raffinierten Tische aus der BELO-Kollektion.

Ähnliche Wohnstile