Geschichte
Geschichte

Von Rohrmöbeln zu einem Bezahlbaren Design

XOOON gibt es seit 2011. Also eine junge Marke, aber mit einer langen Vergangenheit! Der Grundstein wurde 1968 gelegt, als George Van den Bosch unter dem Nahmen Habufa mit der Produktion von Stahlrohrmöbeln begann. mehr als 50 Jahre später hat sich sein Unternehmen zu einem florierenden Familienunternehmen mit 3 verschiedenen Möbelmarken und einer eigenen Dekorationsmarke entwickelt. Und darauf können wir als XOOON auch stolz sein.

Be your own designer
Be your own designer

Wofür steht XOOON?

Wir bei XOOON glauben, dass Du mit einer Einrichtung am glücklichsten bist, die Deine Persönlichkeit widerspiegelt.Deshalb helfen wir Dir gerne,Dein Zuhause nach Deinen eigenen Wünschen einzurichten! Gerne zeigen wir Dir, was mit unserer individuellen Möbelkollektion alles möglich ist. Natürlich machen wir nur Vorschläge, so dass Du Deinen eigenen Stil selbst defininieren kannst.

#TEAMWORK
#TEAMWORK

Die Menschen hinter der Marke

XOOON steht für Teamleistung. Wir sind stolz auf alle, die ihren Teil dazu beitragen, die perfekten Möbel für Dich zu ermöglichen. Vom Designer zum LKW-Fahrer und vom Servicemitarbeiter zum Vertriebsmitarbeiter. Das XOOON Team steht für Dich bereit